Sitting Bulls

Slideshow

Spannende letzte Vorrunde

E-Mail Drucken PDF

In der letzten Vorrunde am kommenden Wochenende (25.-26.2.2012) kommt es im Sport- und Freizeitpark Frohnleiten zum packenden Showdown um die vorzeitigen Playofftickets.

Während die Dolphins Wien abgeschlagen ohne Sieg am Tabellenende stehen, kämpfen gleich 5 Teams um die vorzeitige Qualifikation fürs Obere Playoff.
Für die Sitting Bulls heißt dies: Sowohl das Spiel gegen die Flink Stones, als auch die Carinthian Broncos soll gewonnen werden, damit eine Qualifizierung aus eigener Kraft möglich ist. Dies wird aber sicherlich kein leichtes Unterfangen. Die Carinthian Broncos - zuletzt zwar mit zwei Niederlagen in Folge - haben den Bulls im Hinspiel eine der drei Saisonniederlagen zugefügt. Aber auch die Flink Stones sind nicht zu unterschätzen. Das erste Spiel für die Niederösterreicher - jenes gegen die Kärntner - beginnt am Samstag, um 11 Uhr, bevor um 15 Uhr die Sitting Bulls zum zweiten Mal gegen die Steirer aufs Parkett rollen.

Hier der gesamte Spielplan fürs Wochenende:

Samstag:
11:00  Carinthian Broncos (Ktn) : Sitting Bulls (NÖ)
13:00  RSV Basket Salzburg   :  ABSV LoFric Dolphins Wien
15:00  Sitting Bulls (NÖ)  :  GVSC Flink Stones (Stmk)
17:00  ABSV LoFric Dolphins Wien :  Carinthian Broncos (Ktn)

Sonntag:
09:30  RSV Basket Salzburg 2  :  Hobit Brno (CZ) 
11:15  GVSC Flink Stones (Stmk)  : Carinthian Broncos (Ktn)
13:00  Hobit Brno (CZ), :  ABSV LoFric Dolphins Wien

 

 

News

Facebook Image
Banner
Banner