12.-15.6.2025 – Inklusives 3×3 ist zurück in Wien

Nach der letztjährigen sehr erfolgreichen Europameisterschaft von Fußgängern und Rollstuhlbasketballern auf der Kaiserwiese findet dieses Jahr ein 3×3 Großevent auf dem Heumarkt statt.

Die Herren spielen ein Turnier der World Tour, die Damen Women Series und die Rollstuhlbasketballer erstmalig ein Wheelchairmasters, zu dem die IWBF diverse Teams eingeladen hat.

Außerdem gibt es noch ein U23 Nations League Turnier.

Österreich tritt mit 2 Teams an – Team Vienna und Team Graz. Weiters werden die Köln 99ers (GER), Galatasaray (TUR), Madrid (ESP), Notwil (SUI), Ceske Budejovice (CZE) und voraussichtlich Frankfurt (GER) teilnehmen.

Die Namen der Spieler wurden noch nicht bekanntgegeben – es dürften aber die Bullen Hayirli, Hochenburger und Demel mit von der Partie sein.

Weitere Infos findet ihr auf: https://www.3x3vienna.at/

Dieses Turnier ist auch die Vorbereitung auf die 3×3 Weltmeisterschaft Anfang August in Südafrika. Für alle, die unser Team unterstützen möchten, hier nochmals der Hinweis auf das Crowdfunding-Projekt: https://www.faninvest.com/3×3

Es sind noch tolle Specials verfügbar!


Neueste Beiträge:

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert