Sitting Bulls

Slideshow

Firma Humer unterstützt die Sitting Bulls

E-Mail Drucken PDF

Ein Wunschtraum ist heute für die Interwetten/Coloplast Sitting Bulls wahr geworden. Durch die Not, seit Jahren die Sportrollstühle der Sitting Bulls innerhalb der Fahrzeuge transportieren zu müssen, hat sich der Obmann des BSV Die Firma Humer unterstützt die Sitting Bulls mit einem KofferanhängerWeißer Hof und Manager der Sitting Bulls auf den Weg gemacht, jemanden zu finden, der den Rollstuhlbasketballern einen geeigneten Anhänger zur Verfügung stellen kann. So ist er auch auf die Firma HUMER gestossen. Jedoch war der Ankauf eines Kofferanhängers für den Verein aus finanziellen Gründen nicht möglich. Durch den engagierten Einsatz des Herrn Alexander van Ederen (Fa. HUMER Wien)  wurde dieser Traum heute war. Sehr stolz übergab Herr Van Ederen heute die Schlüssel für diesen Anhänger, der damit einen sicheren Transport der Sportrollstühle der Sitting Bulls zu jedem Event ermöglicht hat. HUMER bewegt nun auch den Rollstuhlsport.
Dank der AUVA steht auch auf dem VW Bus eine Anhängevorrichtung zur Verfügung, um diesen Anhänger mit den Sportlern zu den Spielen ziehen zu können. Herzlichen Dank der Firma HUMER und auch der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt!

 

News

Facebook Image
Banner
Banner